ICS-Karriere-Workshop 2023 "Leading the Future" mit Kerstin Weichselsdorfer

Workshops 20.10.2023  ICS-Karriere-Workshop 2023
Bogen

Was sind Anforderungen an eine Führungskraft in der heutigen Zeit – und inwiefern unterscheiden sie sich von der Vergangenheit? Was sind wichtige Zukunftskompetenzen und wie kannst du damit deine Selbstführung leben? Wie baust du ein Team richtig auf und entwickelst es? Wie erkennst und förderst du Motivation im Team?

Auf diese und noch viel mehr Fragen zum Thema „Leading the Future: Führung im Zeitalter der digitalen Transformation“ hat uns Kerstin Weichselsdorfer am 14. Oktober 2023 beim diesjährigen ICS-Karriere-Workshop nicht nur kompetent und unterhaltsam Antworten geliefert – sie hat sie uns selbst finden lassen. Ganz nach dem Motto, dass für gute Führung offene Kommunikation und Austausch im Team ebenso wichtig ist wie der Mut, in die Umsetzung zu kommen und auch mal etwas auszuprobieren.

Besonders schön war auch in diesem Jahr wieder die Mischung der Teilnehmer:innen aus aktuellen Studis und Ehemaligen, die gegenseitig von Erfahrung und konkreten Praxisbeispielen einerseits und einem frischen Blick auf Etabliertes andererseits profitierten konnten.

 

 

 


Zurück zur Übersicht

+

ICS-Karriere-Workshop 2023

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+