ICS-Karriere-Workshop 2022 "Agiles Projektmanagement" mit Torsten Zielezniak

Workshops 14.10.2022 ICS-Karriere-Workshop 2022
Bogen

Praktische Anwendungsbeispiele erhalten, überhaupt mal erfahren, was hinter dem Begriff "Scrum" steckt, Struktur in eigene Projekte bringen oder die Unterschiede zwischen klassischem und agilem Projektmanagement kennenlernen – so vielfältig waren die Erwartungen der Teilnehmer an den diesjährigen Karriere-Workshop „Agiles Projektmanagement"  am 8. Oktober 2022.

Enttäuscht wurde niemand, denn der Workshop hatte es in sich: Zwischen 9 und 17 Uhr vermittelte uns unser Coach Torsten Zielezniak nicht nur die Grundlagen des agilen Projekmanagements und des Framworks Scrum, in der zweiten Tageshälfte ging es sogar in die praktische Anwendung, so dass die agilen Rollen direkt erlebbar wurden: ganz realitätsnah beim Bau eines Güterbahnhofs.

Am Abend war der Cola-Kasten leer und die Süßigkeiten vernascht, immerhin benötigt Agilität Energie. Natürlich kann ein Ein-Tages-Einblick in die Thematik immer nur Anstoß und Inspiration sein, aber wir hoffen, der ein oder andere hat Lust darauf bekommen, tiefer einzusteigen!


Zurück zur Übersicht

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022

+

ICS-Karriere-Workshop-2022