ICS Escape Challenges (Students&Alumni-Event 2023)

Events 13.03.2023 ICS Escape Challenges (Students&Alumni-Event 2023)
Bogen

So kalt es beim letzten Students&Alumni-Event war (einige Teilnehmer:innen erinnerten sich noch gut), umso brenzliger wurde es trotz Jahreszeit dieses Mal: Eine besonders mutige Auswahl an aktuellen Studierenden sowie Absolvent:innen des ICS-Modell stellte sich in Nürnberg und München den Herausforderungen von FinestEscape bzw. EscapeGame München.

Letztlich gelang es tatsächlich allen Teilnehmer:innen aus Pyramiden, Verließen, Puppentheatern, Klostern und sonstigen extrem realistischen Escape-Universen innerhalb der vorgegebenen 60 Minuten zu entkommen – auf die zur Verfügung gestellten Tipps der Veranstalter musste dabei natürlich keines der Teams zurückgreifen. ;)

Etwas erleichtert waren wir dennoch zugegebenermaßen alle, dass niemand zurückgelassen werden musste, als es zum anschließenden gemeinsamen Abendessen ging. Dieses hatten sich somit alle Teilnehmer:innen redlich verdient.

Vielen Dank nochmal an alle neuen und altbekannten Gesichter, die dabei waren!


Zurück zur Übersicht

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+