Wir feiern mit: 200-jähriges Bestehen der TH Nürnberg

27.03.2023 Wir feiern mit: 200-jähriges Bestehen der TH Nürnberg
Bogen

Wir beglückwünschen unseren langjährigen Hochschulpartner, die Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, ganz herzlich zu ihrem 200-jährigen Bestehen!

Zum runden Geburtstag beschenkte sich "die Ohm" glatt selbst: Mit einem neuen, frischen Logo in Knallrot, das letzten Freitag in feierlichem Rahmen und der Gesellschaft zahlreicher, darunter auch hochrangiger, geladener Gäste enthüllt wurde. Die Feierlichkeiten haben damit allerdings noch lange kein Ende: Das Veranstaltungsprogramm der TH umfasst im Jubiläumsjahr unterschiedlichste Events über die Stadt Nürnberg verteilt.

Im Gegensatz zur TH stecken wir, der ICS, zugegeben noch in den Kinderschuhen: 1999 wurden wir an der TH Nürnberg in Kooperation mit engagierten Unternehmen gegründet. Und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Förderung hochqualifizierter Studierender!  


Zurück zur Übersicht