Wiedersehen mit unseren Studis bei den ICS-Halbzeittreffen 2023

ICS-Starter 06.06.2023 Wiedersehen mit unseren Studis bei den ICS-Halbzeittreffen 2023
Bogen

Ehe man sich versah, war ein gutes halbes Jahr vorüber – höchste Zeit also, die Studierenden, die im August/September 2022 (und vereinzelt im Februar/März 2023) ins Praxissemester bei ihren ICS-Partnerfirmen starteten, im Rahmen unseres Halbzeittreffens wiederzusehen. 

Sowohl in Nürnberg als auch München trafen wir uns wieder persönlich, um uns über die bisherigen Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen, die die ICSler:innen bei ihren Unternehmen gesammelt haben. Außerdem sprachen wir mit den Studis, die sich momentan wieder im Theoriesemester an ihren Hochschulen befinden, über die in der restlichen Förderzeit anstehenden Themen: Bachelorarbeit, Übernahme und gegebenenfalls auch ein duales ICS-Masterstudium. 

Auch diesmal freuten wir uns wieder über den ehrlichen Erfahrungsaustausch, jede Menge Fragen beantworten zu können und natürlich das leckere Abendessen im Anschluss. 


Zurück zur Übersicht

+
+
+
+
+
+