Weihnachtsgrüße vom ICS

13.12.2021 Weihnachtsgrüße vom ICS
Bogen

Wir möchten uns herzlich bei allen Partnerunternehmen, Hochschulen, Studierenden und Alumni für ein erfolgreiches 2021 bedanken.

Nachdem wir im Frühjahr, wie so viele von euch, unsere Veranstaltungen noch online abgewickelt haben und eine erfolgreiche Auswahlrunde mit knapp 60 neuen ICS-Nachwuchskräften abschließen konnten, hatten wir nun im Herbst wieder die Möglichkeit erste Live-Veranstaltungen zu organisieren. Ein echter Mehrwert, wie wir finden!

Selbstverständlich haben wir auch die Vorteile von Online-Treffen schätzen gelernt, insbesondere bei standortübergreifendem Austausch, aber live ist es dann doch am schönsten. Wir hoffen sehr, euch alle baldmöglichst wiedersehen zu können.

Gerne möchten wir unsere Begegnungen aus diesem Jahr in unserem Video mit euch teilen und wünschen eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten optimistischen Start ins neue Jahr!


Zurück zur Übersicht