Online-Halbzeittreffen 2021

02.06.2021 Online-Halbzeittreffen 2021
Bogen

Aufgrund nach wie vor geschlossener Hochschulen tauschen wir uns derzeit wieder online mit unseren ICS-Studierenden aus, die im letzten Wintersemester in das Programm gestartet sind.

Mit dem Praxissemester bei ihren Förderunternehmen und dem aktuell laufenden Theoriesemester haben sie bereits die Hälfte ihrer ICS-Zeit erfolgreich hinter sich gelassen. Höchste Zeit also, mit ihren Kommiliton:innen und uns über ihre bisherigen Erfahrungen und Eindrücke zu resümieren. Neben dieser Reflexion richten wir den Blick auch nach vorne und geben wichtige Infos und Tipps zum Thema Bachelorarbeit und Übernahmegespräch mit.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr in Form von Online-Gesprächsrunden in kleinen Gruppen mit unseren ICS-Studierenden in Kontakt bleiben und dabei zudem für uns wichtiges Feedback gewinnen können!  


Zurück zur Übersicht