Das ICS-Team wünscht frohe Weihnachten!

13.12.2023 Das ICS-Team wünscht frohe Weihnachten!
Bogen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür – und wir vom ICS-Team möchten uns noch einmal herzlich bei unserer ICS-Community bedanken: Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Freude am gemeinsamen Ziel!

Wow, war das ein Jahr! Nicht nur, dass wir sieben neue Förderfirmen im Netzwerk begrüßen durften, und 79 neue Förderverträge geschlossen wurden (das ICS-Netzwerk von aktuellen Studis und Ehemaligen umfasst inzwischen fast 1.000 Mitglieder) … Nein, wir vom ICS-Team haben im September auch eine neue Kollegin bekommen (Welcome again, Hannah!) und auf unseren Veranstaltungen so einiges erlebt: Haben uns im Frühjahr mit Hirnschmalz und Teamspirit aus Escape Rooms befreit und uns im Herbst beim Karriere-Workshop zu Future Leaders und beim Starter Weekend in Regensburg zu Nachwuchs-Stadtwachen ausbilden lassen.

Wenn angesichts dessen der Gedanke aufkommt, dass 2024 dagegen nur langweilig werden kann, dann sagen wir nur: JU-BI-LÄ-UM!

Wir freuen uns riesig darauf, gemeinsam mit Euch und Ihnen in ein neues Jahr zu starten!


Zurück zur Übersicht