Auswahlrunde Sommersemester 2021

27.05.2021 Auswahlrunde Sommersemester 2021
Bogen

Auch diesen Mai neigt sich unsere Auswahlrunde so langsam aber sicher ihrem erfolgreichen Ende zu: Das zweite Jahr in Folge rein virtuell, haben wir auch diesmal in rund 40 Veranstaltungen den nominierten Studierenden unser ICS-Modell näher- und sie anschließend mit engagierten Unternehmen in ihrer Region zusammengebracht.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Studierenden sowie den Vertreter:innen unserer Partnerhochschulen und Partnerunternehmen bedanken, die unsere Online-Termine durch ihre Teilnahme mit Leben gefüllt haben. Nächstes Jahr hoffentlich wieder live und mit den im digitalen Format schmerzlich vermissten Häppchen.

Auch für das tolle Feedback, das uns auf dem ein oder anderen Weg erreicht hat und über das wir uns nach wie vor sehr freuen, ein großes Dankeschön!

Nun sind wir erstmal sehr gespannt, welche Bewerber und Bewerberinnen wir in den kommenden Wochen in unserem ICS-Programm und -Netzwerk willkommen heißen dürfen! :)


Zurück zur Übersicht