Die neue ICS-Academy für Studierende, Alumnis und Partner

01.04.2022 Die neue ICS-Academy für Studierende, Alumnis und Partner
Bogen

ICS proudly presents … Wir freuen uns so sehr, ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften. Heute öffnet unsere brandneue ICS-Academy ihre Tore für alle aktuellen und ehemaligen ICS-Studierenden und Partner aus Hochschule und Wirtschaft!

Mit Bergblick am schönen Starnberger See gelegen – und trotzdem mit S-Bahn-Anbindung nach München. Seit Langem waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Ort für unsere Workshops und Events, der die entspannte und gemeinschaftliche Atmosphäre vermittelt, die unser Netzwerk auszeichnet. Mit dieser Entscheidung möchten wir auch unseren neben Nürnberg immer wichtiger werdenden, zweiten großen Standort im Süden Bayerns stärken.

Die Pandemie hat es möglich gemacht: Durch ausgefallene Events, das nicht gefeierte ICS-Jubiläum 2020 und eingesparte Reisekosten (dank an Microsoft Teams!) konnten wir nun dieses Experiment wagen. Zunächst auf ein Jahr mieten wir die wunderschönen und perfekt gelegenen Räumlichkeiten. Freut euch mit uns auf Karriere-Workshops, Winterwochenenden und das kommende Starter-Event am See!

Du möchtest unter den Ersten in unseren neuen Räumen sein? Dann schreib uns eine Mail an info@ics-ev.de und lass dich auf die Warteliste für die kommenden ICS-Academy-Events setzen – wir freuen uns auf dich!


Zurück zur Übersicht

+

ICS-Academy von oben

+

ICS-Academy Garten

+

ICS-Academy Frühstücksbuffet